Meisterschaften (Kinder+Junioren)

Der TMV organisiert jährliche Wettbewerbe und Serien für Kinder und Jugendliche/Junioren in Altersklassen U6, U8, U10, U12, U14, U16, U18. Die frühzeitige Unterstützung talentierter junger Tennisspielerinnen/-spieler und die weitere Ausbildung bis in die Mannschaften hinein soll fähige und leistungsbereite Kinder und Jugendliche/Junioren fördern.

Aus den Trainingsgruppen der Vereine heraus werden interessierte Spielerinnen und Spieler motiviert in Mannschaften und/oder an Einzelwettbewerben teilzunehmen. Unabhängige Anmeldungen sind natĂĽrlich möglich.

Persönliche Unterstützungen für diese Veranstaltungen durch Trainer, Angehörige, Interessierte sind immer willkommen.

TMV-Talente-Tour 2022

Die Talente Tour des TMV ist eine jährliche Turnierserie für unsere Jüngsten in MV. In den Altersklassen U6, U8, U9 und U11 werden vier Turniere, sowie ein abschließendes Masters-Turnier angeboten. Die Turniere beinhalten athletische Übungen und Tennisspiel.

Ausschreibungen und Anmeldungen sind in mybigpoint und im TMV-TURNIERKALENDER zu finden.

Verbands-/Mannschafts-meisterschaft

LM der Junioren 03.-05.03.2023 in Stralsund.

04.03.-06.03.2022 TMV Hallenverbandsmeisterschaften Junioren/Juniorinnen U6, U8, U10, U12, U14, U18

24.06.-26.06.2022. TMV Verbandsmeisterschaften Junioren/-innen U6, U8, U10, U12, U14, U18 jeweils w+m  (Ergebnisse/Link)

Termine und Ergebnisse (TMV)

Landesmeisterschaft

Die TMV-Landesmeisterschaften richten sich an  Kinder und Jugendliche mit ausgeprägten spielerischen Fähigkeiten. Im Rahmen dieses offiziellen Turniers wird in Altersklassen um Preise, Pokale und Ränge gekämpft.