News

Senioren – Mannschaftsmeister Herren65 2018 ist…

bereits vor den letzten Begegnungen der Senioren H65 Oberliga bestimmt: TV Blau-Weiß Warnemünde.

Die Tabelle wurde seit Beginn der Sommersaison von den H65 des TV Blau-Weiß Warnemünde angeführt. Im Kampf um den ersten Tabellenplatz schickten sich die Männer aus Demmin (TC Hansestadt Demmin) an. Leider haben sie nun das vorletzte Spiel gegen TC RotWeiß Neubrandenburg am 14.06. mit einem 3:3 beendet. Warnemünde hat seine Begegnung gegen Schweriner TC trotz Handicap gewonnen. Im Einzel fiel leider Manfred W. mit Muskelkrampf aus. Ein dramatisches Doppel wurde nach TieBreak und MTBreak für Warnemünde entschieden.

Die letzte Begegnung der beiden Mannschaften ist nicht mehr relevant für die Meisterschaft. Dagegen wird der Spieltag und Ergebnis wichtig für den zweiten und dritten der Tabelle. Hier wird sich wohl noch am letzten Spieltag eine Überraschung einstellen.

Wir gratulieren allen Spielern und dem Mannschaftsmeister zur Leistung.