Spielerboerse für MV – online!

Auf dem Treffen der Vorstände und Sportwarte in Demmin (14.12.2019) wurde u. a. über die Entwicklung des Tennis in MV gesprochen. In dem Zusammenhang wurde der Wunsch laut, eine Spielerbörse im Internet (tennis-mv.de) zu schaffen.

"... Es gibt viele Spielerinnen und Spieler, die gern weitere Herausforderungen nutzen wollen und nur wenige Kontakte haben ... Spielgemeinschaften lassen sich schneller gründen ..."  die/der erste Frau/Mann für die Mannschaft wäre schneller gefunden usw. und natürlich können Vereine auch aktiv werden, wenn sie ein/e Tennisspieler/in für ... gesucht würde.

Die SPIELERBOERSE MV ist online geschaltet. Sie befindet sich bei www.tennis-mv.de unter SPIELBETRIEBundNULIGA  - der unterste Menuepunkt... SPIELER/INNEN-BOERSE

Wir würden uns freuen, wenn diese Plattform rege Nachfrage findet.