Laurine Jaap und Marten Bernstein gewinnen Talente-Tour

  • 27. Juni 2018

Greifswald war Zielort der diesjährigen Talente-Tour. Für das Masters qualifizierten sich die jeweils 20 besten Mädels und Jungen in den Altersklassen U 9 und U 11, die in den athletischen Übungen und im Tennis die meisten Punkte sammelten. In der U 9 waren zwei Mädchen unter den besten drei. Laurine Jaap aus Parchim sicherte sich den Sieg mit lediglich fünf Punkten Vorsprung auf den zweitplatzierten Niclas Eichholz aus Wismar. Den dritten Platz belegte Colien Kriegel aus Rostock. Ähnlich spannend war der Ausgang in der Altersklasse U 11. Hier siegte Marten Bernstein aus Stralsund mit zehn Punkten Vorsprung vor Nicolás-Noah Mustea aus Greifswald. Dritter wurde Corvin Unger aus Kühlungsborn. Das beste Mädchen, Tia Häusler aus Stralsund, belegte Rang sechs.

Wir bedanken uns bei allen Turnierveranstaltern in Stralsund, Demmin, Pinnow, Parchim und Greifswald. Bei sämtlichen Tour-Stationen  war eine gute Organisation Grundlage für tolle Wettkämpfe.