Uncategorized

Videobotschaft von Angelique Kerber zum Fed Cup

  • By
  • 28. März 2017

In weniger als einem Monat spielt das Porsche Team Deutschland im Fed Cup gegen die Ukraine um den Klassenerhalt in der Weltgruppe der besten acht Tennisnationen. Wer für Deutschland am 22. und 23. April auf dem Center Court der Stuttgarter Porsche-Arena aufschlägt, wird Teamchefin Barbara Rittner am 12. April bekannt geben. Eine Spielerin ist mit Sicherheit dabei: Die Nummer eins der Welt, Angelique Kerber!
In einer Videobotschaft wendet sich die zweifache Grand Slam-Siegerin nun an die deutschen Tennisfans: „Das wird ein sehr wichtiges Spiel, bei dem wir eure Unterstützung brauchen! Deshalb markiert euch diesen Termin im Kalender. Ich hoffe, wir sehen uns!“
Wer Angelique Kerber & Co. in Stuttgart anfeuern möchte, der kann sich über Easyticket seine Eintrittskarten sichern.

Fed Cup-Logenplätze ab sofort im freien Verkauf
Wer sich den Traum erfüllen möchte, die Matches deutschen Fed Cup-Spielerinnen aus der ersten Reihe zu verfolgen, der hat nun die einmalige Chance dazu: Ab Montag, den 27. März werden die exklusiven Logenplätze im freien Verkauf angeboten – zu erschwinglichen Preisen. So ist ein einzelner Sitzplatz in der Box bereits ab 55 Euro pro Spieltag zu haben, eine Dauerkarte kostet 90 Euro.
Wer sich zusätzlich zu der Premiumaussicht auf den Court etwas gönnen will, der bucht noch das VIP-Package dazu. Enthalten ist darin der Zugang zum exklusiv von Käfer Event Catering belieferten Hospitality-Bereich. Hier erwartet den Besucher täglich ab einer Stunde vor dem ersten Match ein internationales Buffet mit alkoholischen sowie nichtalkoholischen
Getränken.

Leave a Reply