Namentliche Mannschaftsmeldung – Ranglisten-/LK-Berechnung

Die Veröffentlichung der Seniorenranglisten wird voraussichtlich zwischen dem 02. und 04.10.19 erfolgen. In allen Verbänden, bei denen sowohl Meldeschluss als auch das Datum im Feld „LK-Änderung automatisch in nMM übernehmen bis“ (unter Saisonen im nuAdmin-Bereich) nach dem 04.10. liegen, werden dann die neuen Seniorenränge in die namentlichen Meldungen übernommen und können für die endgültige Reihenfolge noch berücksichtigt werden.

Im Jugend- und Aktivenbereich ist die Ranglistenveröffentlichung für den 11.10. vorgesehen.

Wenn in Ihrem Verband die namentliche Meldung sowie die Vergabe der B-Einstufungen für den Winter auf Basis der Ränge vom 30.06. erfolgen soll, dann geben Sie bitte im besagten Feld „LK-Änderung automatisch in nMM übernehmen bis“ ein Datum vor dem 11.10. an.

Wenn in Ihrem Verband die namentliche Meldung sowie die Vergabe der B-Einstufungen für den Winter auf Basis der Ränge vom 30.09. erfolgen soll, dann geben Sie bitte im besagten Feld „LK-Änderung automatisch in nMM übernehmen bis“ ein späteres Datum  ein. Bitte beachten Sie, dass dann mit der Einspielung der neuen Ränge bereits vergebene B-Ränge gelöscht bzw. überschrieben werden.

Es folgt eine kurze Zusammenfassung des Verfahrens je nach Meldeschluss:

Namentliche Meldung auf Basis der Ränge vom 30.06.

• Eingabe der B-Nummern und LK1-Einstufungen im Rahmen der Meldephase
  • Feld „LK-Ă„nderungen ĂĽbernehmen bis“ mit Datum vor dem 11.10. befĂĽllen

Namentliche Meldung auf Basis der Ränge vom 30.09.

• Eingabe der B-Nummern und LK1-Einstufungen ab dem 12.10.
  • Feld „LK-Ă„nderungen ĂĽbernehmen bis“ mit Datum nach dem 11.10., aber vor dem 31.12. befĂĽllen